*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 18. Juli 2011

Wuhu.

Guten Morgen ihr süßen!
Ich wollte euch mal nen kurzen Bericht erstatten und zwar nehme ich ja seit Samstag diese Redumax-Tropfen und ich kann nur sagen, dass dies echt bringen. Denke ich.
Ich hab jetzt von Samstag auf heute ca. 2 kg abgenommen und ich finde das kann sich ja sehen lassen, von gestern auf heute alleine -700g. Klar ich mache ja auch Sport und so, aber ich esse auch 3 mal am Tag und auch nicht grade wenig.
Ich liste mal gestern auf damit ihr das seht, weil dafür sind -700g echt Jackpot.
Morgens:
1 Tasse Kakao
1 Brot mit Nutella
Mittags:
1 Schälchen Blaubeeren
Abends:
1 Handgroße Portion Kartoffelgratin (mit Käse)
1/2 Hangroße Portion Gemüse
1/2 Schnitzel

Ich meine klar ist das viel und ich bin mir auch nicht so sicher wie ich das Alles in mich reinstopfen konnte, liegt vermutlich daran das mein Freund mitgegessen hat und ich diesen wundervollen Jungen nicht verletzen will. Aber ernsthaft ich finde für das was ich Alles gegessen hab sind -700g echt gar nicht schlecht :D Eher im Gegenteil.
Das war der schöne Teil. Jetzt kommt der Traurige, heute Morgen konnte mein Hund nicht mehr aufstehen, er ist auch schon ziemlich alt und hat krebs, nachher fahren wir mit ihm zum Tierarzt und er wird dort vermutlich eingeschläfert.. das ist schrecklich, denn er hat mich 14 Jahre begleitet von 16 Jahren meines Lebens. Naja, so spielt das Leben...

Stay Strong!

2 Kommentare:

  1. das mit deinem hund tut mir leid :(
    aber besser,als wenn er sich quält..

    dankeschön für die infos,ich werd mal schauen wo ich die tropfen herbekomme..

    AntwortenLöschen