*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 20. Juli 2011

-400g

Hallo meine lieben! :*
Heute hat mir die Waage schon wieder großzügig gezeigt dass ich wieder abgenommen hab und das ist total super. Aber ich muss mich mehr anstrengen denn Mama nimmt auch schnell ab und hat mittlerweile die gleiche Vorzahl erreicht und von der will ich weg. Ich meine ich kann ja nicht nur so 8kg weniger wiegen als meine Mama wie schrecklich ist das denn. Auch wenn sie nicht viel größer ist als ich.
Naja ich hab heute Schulfrei und morgen auch nur 2 Stunden, morgen fahre ich auch mit dem Fahrrad zur Schule und ich hab dann ja heute und morgen im allgemeinen viel Zeit für Sport.

Meinem Hund geht es besser, wir mussten ihn doch nicht einschläfern lassen puh!
Er hat so ne Aufbaukur bekommen und muss jeden Tag ganz viele Tabletten nehmen.
Aber wenigstens hat er keine Schmerzen und noch eine schöne Zeit mit uns!

Heute hab ich schon gegessen:
1 1/2 leicht und cross mit 2 scheiben putenbrust.

oh gott voll viel schon obwohls erst kurz nach 11 ist.
Naja heute werde ich das Mittagessen weg lassen denke ich, Redumax hin oder herz, damit ich morgen ne neue 2. Zahl sehe. Heute Abend macht Mama irgednwie so ne Paprikapfanne mit Putenbrust. Hmm ich werd mal sehen wie viel ich davon esse, aber ich denke eher nicht so viel weil ich das eh nicht so gerne esse.
Naja jetzt mache ich mich erstmal fertig und werde dann ein bisschen Sport machen :*
Hab euch liiiieb! :*

Stay Strong!

1 Kommentar:

  1. dann ist ja gut. :D
    das ist doch gut. :** da sind wir schon mal zu zweit.!

    AntwortenLöschen