*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 17. Juli 2011

Großes Fressen

Oh Gott ich will gar nicht daran denken was ich heute ALLES gegessen habe.
1 Bratwürstchen
1 Stück kuchen
1 Muffin
omg wie ekelhaft von mir oh mein Gott.
Es ist halt so immer wenn ich unter Menschen bin habe ich das Gefühl, dass diese von mir Verlangen das ich esse. Nicht das die sich Sorgen machen würden bei so nem fetten Kind, ich hoffe das Mama's Abnehm-Tropfen auch was bringen. Auf dem Fläschchen steht tatsächlich 'Für Fettleibige' okay also wie für mich gemacht. So viel bewegung hatte ich heute auch noch nicht. Evtl. fahre ich gleich noch mit meinem Freund ein bisschen Fahrrad aber das muss er entscheiden, ich glaube er ist ziemlich geschafft im Moment.
Morgen wieder Schule und langsam kotzt es mich an ich will endlich wieder Ferien. Es reicht, eigentlich haben fast Alle schon Ferien nur ich quäle mich noch ne Woche rum.
Naja auch egal. Dann hab ich halt länger Ferien als die anderen.
Ich hab heute auch irgendwie nicht so viel zu erzählen, ich hoffe Morgen wird besser! :*

Stay Strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen