*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Jawooooohl. Ganz toll..(Will irgendwer an meinem 6 Wochen endspurt mitmachen??)

Yeah, wieder an meinem Höchstgewicht angelangt. Ganz Prima, haste mega super gut gemacht du fettes verfressenes Ding.
In 5 Wochen oder so, fahre ich in den Urlaub, fänd ich nen bisschen spitze bis dahin so 6 kg minimum abzunehmen. 7 oder 8 kg. wären natürlich nen bisschen besser. Ganz ehrlich?
Warum sollte ich das nicht schaffen, ich meine es ist Sommer, bald habe ich Ferien und dann kann ich ganz alleine entscheiden wann und was ich esse. Das schöne Wetter macht mir mut öfter draußen Sport zu machen, viel Fahrrad zu fahren usw.
Ich habe ein Ziel und das Ziel ist viel näher gekommen als ich dachte. 6 Wochen sind keine lange Zeit und weil ich das weiß, bin ich sicher dass alles wieder besser wird. Heute hab ich schon ne Stunde Sport gemacht. Aber auch schon ganz schön was drin. Heute werde ich aber nichts mehr essen.
Bis jetzt zwei Toast und nen halbes Brot (ohne alles), klar ist das nicht wenig, das weiß ich selbst.
Mama hat neue Tabletten und so gekauft sie will auch noch abnehmen, davon nehm ich einfach auch nen paar, dann wird das schon alles wieder gut. Im Moment ist das Wetter hier leider nicht so berauschend, aber ich denke ich fahre heute Abend mit dem Fahrrad zu meiner Freundin. Wenn Mama das erlaubt. Ich war schließlich die ganze Woche (bis heute) krangeschrieben. Naja selbst wenn nicht. Morgen halte ich nochmal durch und dann ist auch schon wieder Wochenende und dann gehts mit dem Abnehmen richtig los.
Will irgendwer mitmachen, so nen 6 Wochen endspurt?
Bedingungen :
So wenig Essen wie möglich (nicht mehr als 200-400 kcal am Tag)
So viel Sport wie möglich (minimum 1 Stunde am Tag)
Ich würd mich freuen (:

1 Kommentar:

  1. zuuuu hart für mich :D
    ich mach das immer so dass ich weit unter meinem grundumsatz bleib,aber trotzdem relativ wenig esse,dann fällt mir das abnehmen nicht sooo schwer..
    aber ich wünsche dir ganz viel erfolg und dass du keine FAs bekommst. :)

    AntwortenLöschen