*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 21. Juli 2011

und in der echten welt hier draußen - ist nicht jeder gleich zu jedem nett.

... aber meine Waage ist es im Moment, also nett zu mir.
Schon wieder so -400g oder so und ich finde das nicht umbedingt wenig, wenn man überlegt dass ich wirklich immer so drei Mahlzeiten am Tag zu mir nehme.
Es ist ein gutes Gefühl sich auf die Waage zu stellen und nicht so starke Angst haben zu müssen, weil man das Gefühl hat es ist eh etwas runter gekommen genau wie die Tage davor, natürlich ich die Zahl auf der Waage noch immer viel viel zu hoch, aber genau das nehme ich ja in Angriff, deswegen sollte man auch nicht jammern. Ich versuche heute so wenig zu essen und viel Sport zu machen, manchmal habe ich es dann schon geschafft weniger als Morgens zu wiegen und ich finde wenn das heute eintreffen würde, dann würde die Waage morgen ja ausgesprochen nett zu mir sein! Oder nicht?
Ich weiß auch nicht, irgendwie merke ich, dass seitdem ich Blogge das mit dem Abnhemen zwar wieder einfacher geht, ich merke aber auch, dass ich mir wieder viel mehr gedanken zum Thema abnehmen mache.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...denn ich weiß wo es enden kann.
Ich hoffe einfach nur dass wenn ich mein Ziel von 39kg ungefähr erreicht habe, ich stolz sein sollte und dann aufhören sollte :*

Stay Strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen