*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Freitag, 15. Juli 2011

...

Es ist komisch, immer wenn ich am wenigstens daran denke wie es sich anfühlt hungrig zu sein, begreife ich Minuten später, dass ich dieses Gefühl liebe und dass ich es brauche.
Es gibt mir irgendwas, was genau das ist kann ich nicht sagen. Ich liebe es einfach, vielleicht hilft es mir ein bisschen mich selbst zu fühlen und zu spüren, zu wissen dass ich da bin und zu wissen, zu was ich in der Lage bin. Ich kann über mich entscheiden und Niemand sonst, viele nehmen immer an, dass sie die Macht über all ihre Mitmenschen haben, aber genau diese Macht haben die nur wenn wir es zulassen.
Ich lass es aber nicht zu, ich hab mich vorgestern auch endgültig von meinem besten Freund abgenabelt, wir taten einander nicht mehr gut, er hat irgendwie versucht sich durch mich zu therapieren und das über nen sehr sehr seeeeeehr langen Zeitraum, das klappt aber nicht.
____________________
Viele schreiben im Moment darüber wie sehr Bloggen das Leben beeinflusst, ich glaube dem kann ich nur zustimmen. Ich hab ja nun wirklich ne lange Zeit gar nicht gebloggt und eine Zeitlang sehr sehr unregelmäßig, ich hoffe wirklich dass ich es schaffe regelmäßiger zu Bloggen da ich an sich gemerkt habe, wie gerne ich das mache und wie gut mir das tut, auf eine gewisse Art und Weise, denn man sollte nicht vergessen, dass viele Blog's dazu dienen sich gegenseitig Mut zu machen, es gibt genug negativ-Beispiele wie sowas endet, mit der Diagnose die Ärzte für uns stellen. Mit Diagnosen die nie nie niemand je für so nah und echt gehalten hätte.
Ich merke selber wie das Bloggen mich dazu treibt immer weiter zu machen immer immer weiter egal was kommt egal was ist. Dazu muss man sagen Ehrgeiz ist gut, solange man es noch unter kontrolle hat, ich denke aber das Bloggen uns diese Kontrolle irgendwann nimmt. Soooo jetzt genug gemotzt denn ich mach das Freiwillig deswegen soll ich auch nicht blubbern, außerdem liebe ich Bloggen es hilft.
_____________________
Zum Essen heute (viel zu viel)
2 Kartoffeln
   dazu etwas Quark
1 1/2 Toast
zu meiner Verteidigung muss ich sagen : 'ich habs ausgekotzt' ist jetzt nicht sehr produktiv aaaaaber man muss sagen besser als nix.
Heute eine viertel Stunde aufem Crosstrainer gewesen, ich weiß ist jetzt nicht so berauschend aber mein Bein hat nicht mehr mitgemacht war ja auch die ganze Woche krank geschrieben weil ich kaum laufen konnte.
Najaa heute Abend mach ich noch nen paar Übungen um meine Musklen ein bisschen auf die kommende Zeit vorzubereiten!

Stay Strong!

aaaachso und heute hab ich Probearbeiten wünscht mir glück, ihr süßen! :*
Knuuuutschii

1 Kommentar: