*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 10. Juli 2011

NC.

Hey,
ich weiß nicht wie es dazu kommt dass ich jetzt wieder Blogge und vielleicht werde ich das wieder so übertrieben unregelmäßig oder gar nicht mehr tun.
Ich weiß auch nicht genau was mich dazu bewegt hat jetzt überhaupt wieder anzufangen und ich weiß auch nicht wie dieser Post enden wird.
Irgendwie hatte ich mir eigentlich geschworen aufzuhören mit kcal zählen und aufzuhören zu fasten.
Aber diese ganze Krankheit und die ganzen Details auf die ich täglich achte, zwingen mich immer wieder darüber nachzudenken, ob ich diesen Keks, diesen Apfel oder dieses Brot tatsächlich essen muss.
Mein Arzt hat mal gesagt 'Man muss nur essen wenn man Hunger hat' , dass das nicht stimmt haben mir bestimmt schon 20 andere Menschen erzählt. Aber ich finde dieser Satz stimmt denn warum sollte man seinen Körper sonst mit überflüssigen kcal vollstopfen? Meine Oma hat grade gegrillt und dann zu mir gesagt 'Mensch du müsstest aber auch mal wieder abnehmen, früher sahst du ja schon mal besser aus'. Ja das stimmt sie hat vollkommen recht, alle haben recht, die sagen dass ich wieder Fett bin. Ich wiege wieder über 60 kg und das ist ein bisschen hart. Ich will unter 55 kommen. Das auf jeden Fall. Das werde ich auch schaffen, das weiß ich.
Ab heute :
keine Süßigkeiten mehr.
kein Frühstück mehr.
kein Abendbrot mehr.
Mittag nur ganz ganz wenig oder eben nichts mehr.
Zwischendurch auch nichts.
Nur Wasser
und viel Sport.
Ich weiß wofür ich das alles mache und ich weiß dass ich es schaffen kann. Diese Krankheit lässt mich nicht los und ab heute möchte ich meinen Blog und euch nicht mehr aus den Augen verlieren.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen