*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 18. Juli 2011

Geht es tatsächlich wieder bergauf?

Hallo ihr lieben :*
Ich bin mir nicht sicher aber anscheinend habe ich etwas abgenommen und irgendwie wirkt mein Bauch ein bisschen dünner, vllt war der in der letzten Zeit auch nur ziemlich aufgebläht aber jetzt geht es auf jedenfall wieder. Mehr Selbstbewusstsein habe ich aber trotzdem nicht. Morgen großes Fressen in der Schule weil in der letzen Schulwoche immer alle Lehrer lieber Eis essen gehen anstatt Unterricht zu machen aber ich werde mein bestes geben um nichts zu essen.

Gleich muss ich zum Psychologen weil ich letzte Woche ja ausfallen lassen musste wegen meinem Bein, weiß ich gar nicht mehr so genau worüber wir eigentlich geredet hatten und jetzt hat er glaube ich auch erstmal drei wochen zu. Naja egal wird mir schon was bringen heute. Hoffentlich.

Naja mich wunderts eigentlich dass ich abgenommen habe schließlich habe ich gestern ja ziemlich viel gefuttert. Vielleicht liegt es  ja wirklich an diesen Redumax (so heißen die glaub ich) tropfen.
Ich hoffe es mal, denn die schmecken wirklich wirklich fürchterlich! Ich sags euch, aber wer schön sein will muss leiden. Mama nimmt die seit 2 Wochen und hat wohl 3 kg abgenommen hat sie gesagt, das wär natürlich bombe. Immerhin mache ich zusätzlich Sport - sie nicht - und esse auch wensentlich weniger.
Das wäre auf jedenfall der knüller. Heute abend soll ich kochen, eh nur so ne maßnahme damit ichs auch esse und nicht sagen kann 'das mag ich nicht'. Egal ich mach irgendwas mit Gemüse. Gehe heute Abend eh noch aufen Crosstrainer minimum 20 Minuten. Vielleicht mache ich gleich mit meinem Freund noch ne Radtour. Das wäre natürlich auch nicht schlecht.

Habt ihr eigene erfahrungen mit diesen Redumax tropfen? Wäre nett wenn ihr mir darüber was erzählen könntet. Knutschi!

Stay Strong!

2 Kommentare:

  1. weißt du,ob man sich die tropfen verschreiben lassen muss?
    freut mich sehr dass es bei dir bergauf geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. mhm,das ist ja echt komisch,ich hab meinen blog eigentlich öffentlich und mein profil auch..
    danke schonmal :)
    könntest du deine mama nochmal fragen?weil wenn's echt hilft würd ich mir das auch gerne anschaffen :)
    ;**

    AntwortenLöschen