*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Samstag, 16. Juli 2011

Die Sonne scheint; nicht für mich.

Ich kann nicht genau sagen ob ich abgenommen habe, die Waage sagt ja, ich sage nein.
Mama hat mich zum essen gewzungen, immerhin darf ich jetzt auch ihre Tropfen zum abnehmen nehmen.
Die bringens hoffentlich. Immerhin hat sie damit in 2 Wochen auch 2 kg abgenommen und ich sag mal so nen Kg pro Woche ist nicht viel aber sie macht auch kein Sport und isst so wie vorher. Also dürfte ich ja wohl nen bisschen mehr abnehmen?
Naja bis jetzt trotzdem nur ein süßes Brötchen gegessen.
Gestern Abend hatte ich irgendwie heißhunger hab ja zum glück trotz der Dose Mais abgenommen, aber ich denke ich werde das jetzt so reglen, dass wenn ich Hunger hab mir Abends noch nen Kakao mache,der Sättigt auch und ist besser als anfangen zu essen, denn wir wissen ja alle das es dann ab und zu schwer ist wieder aufzuhören.
Gestern hatte ich ja auch so nen 'Probearbeiten' es ist ganz gut gelaufen. Ich arbeite an ner Bar und muss halt bedienen usw. relativ einfacher Job und es gibt viel Trinkgeld. Deswegen bin ich ganz froh dass ich mich dazu durchgerungen habe es auszuprobieren.
Gleich irgendwann kommt mein Freund und dann machen wir noch ne Fahrradtour hoffentlich ist es dann nicht mehr ganz soooo warm und heute Abend leihen wir uns noch eine DVD aus, das ganze für mich natürlich ohne Schokolade usw. ich trink heute Abend nur mein leckeres Wasser oder den Kakao :*
Stay Strong!

Ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen