*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Freitag, 4. Februar 2011

we're young and in love, heart attacks waiting to happen!

Hallo meine Süßen.
Ab jetzt werde ich mich bemühen, (wirklich) wieder regelmäßig zu bloggen beziehungsweise meinen Senf dazu zugeben.
Also fangen wir mit ner mehr oder weniger positiven Nachricht an: ich werde Bootcamp abbrechen JA! Es hat in der letzten Zeit zwar relativ gut geklappt, aber ich denke es gibt bessere Möglichkeiten als ABC. Naja ich werde das wohl schon irgendwie anders hinbekommen, wenn ich es schaffen sollte wieder motiviert zu sein. Im Moment ist nämlich nicht so meine Zeit, keine Ahung woran das wohl liegen könnte.
_____________________________
So, dass war es dann erstmal davon.
Gestern hatte ich schon wieder so einen hammer Tag,
haltet euch fest, ich war auf dem Bring me the Horizon Konzert das war so unglaublich wundervoll. Ich meine es waren noch nen paar echt coole andere Bands da, aber Bring me the Horizon haben wohl erstmal Alles getoppt! Ich war so unendlich glücklich in dem Moment. Hab mich so gefreut. Hab nichts anderes mehr gemacht als meinen Freund geknuddelt und mich gefreut. Hammer! Ich war auf jedenfall froh, dass ich dabei war, ich wollte erst nicht mit, aus persönlichen Gründen (ich dachte mein bester Freund will mich nicht dabei haben... schlimm oder???) aber ich war da und es war Perfekt.
Heute Morgen war ich dann eeeecht müde, schlafe zwischendurch immer fast ein, aber dass ist es mir Wert!
Naja ich hab euch lieb!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen