*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Dienstag, 8. Februar 2011

Try it!

Heute läuft bis jetzt irgendwie nicht ganz so gut.
Nachdem ich gestern Abend übertrieben schlimme Kopfschmerzen bekommen habe, dachte ich heute morgen auch ich müsste sterben.
Hab mich dann aber doch aus meinem Bett gequält und bin zur Schule gedackelt beziehungsweise gefahren. Den Schulweg schaff ich nichtmal mit dem Fahrrad obwohl ich gerne würde, das würde mir bestimmt in Sachen abnehmen ziemlich helfen. Vielleicht lege ich im Sommer mal so Fahrradfahrtage ein, das wär sicherlich sogar lustig vielleicht. Naja nach einer Stunde Geschichte bin ich jetzt auch schon wieder zuhause.
Bis jetzt hab ich 2 Schüsseln Müsli gegessen -.- jaa ich weiß nen bisschen viel aber naja.
Dafür will ich heute überhaupt nichts mehr essen und werde gleich auch erstmal meine 4. Freistunden nutzen um ein bisschen Sport zu machen.
Heute Abend werde ich dann bestimmt nochmal bloggen  und  euch von meinem restlichen Tag berichten.
Kusskuss ♥

1 Kommentar:

  1. naja, zu viel ist schon noch drann, leider. trotzdem dankeschön. ich denke nicht, dass du dick bist liebes!
    Du schaffst das :*

    AntwortenLöschen