*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Dienstag, 8. Februar 2011

hm.

Guten Abend.
Naja immernoch nicht besser geworden heute, total kopfweh, deswegen musste ich was essen.
Jaja ich weiß, billige ausrede! Stimmt! Na gut ich hoffe morgen wirds besser, wünscht mir glück.
Im moment wiege ich wieder knapp über 58, hab mich aber auch direkt nach dem abendessen gewogen, deswegen rede ich mir ein dass es ein bisschen weniger ist!
Naja wegen dem kopfweh hab ich jetzt auch keinen sport mehr gemacht, also heute nur 20min crosstrainer... guut guuuut gemacht, ganz toll. nicht -.-
naja ich hoffe dann echt dass es morgen besser wird. ich will dünn dünn dünn sein! bitte!
xoxo

5 Kommentare:

  1. ja, da hast du recht c: ich halte es auch immer mindestens 3 Tage durch.
    also vor 3 jahren habe ich von 69kg auf 49kg abgenommen. da war ich 1.65m groß. da war's also okay. naja, meine mutter fand's zu dünn, ich hab wieder gegessen, war dann bei 55 durch geburtstage dann bei 58kg. da war ich dann 1.73m groß. jetzt fand ich es immer wieder total scheiße und habe im november 3kg abgenommen, dann war ich wieder bei 55kg. jetzt bin ich gerade dabei, seit dem 5 frebruar und habe 800gramm abgenommen. ging schon mal schneller, aber besser langsam, als gar nicht. und du? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie groß bist du denn?
    naja, ich würde gerne auf 48kg. aber da alle es ekelhaft finden, hüftknochen und so und auch mein freund es nicht so toll findet und ich auch schmerzen habe, weiß ich nicht genau, ob ich es machen soll. wie nimmst du denn ab?

    AntwortenLöschen
  3. oh, kotzen ist auch nicht sooo gut, die phase hatte ich aber auch.
    ouh..meine zwei besten freundinnen sind total dünn. eine ist 168cm groß und wieg 45kg. sie hat wunderschöne beine, während meine schlimm und fett sind. ich will eigentlich jetzt zum rewe gehen und mir was zu essen kaufen, aber irgendwie will ich es auch nicht. keine ahnung.
    ich nehme einfach so ab, dass es mittags suppe gibt und in der schule gurken/äpfel und abends gar nichts. bzw eine belohnung für das geschaffte. dann gibt es auch mal ein stück schokolade. ich bin momentan bei 53,9kg. also 5,9kg habe ich noch vor mir.

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ist so scheiße..
    ich habe leider nur msn und skype.
    svz wäre hier: http://www.schuelervz.net/Profile/QAkmKFG5dpOOla3rEcur1_9n-339L14HJaOnT2jV0YI/tid/102

    kannst mich sehr, sehr gerne adden (:

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    dankeschön, ich denk auch, dass du das schaffen wirst ♥
    viel glück und stay strong (:
    grüße ;*

    AntwortenLöschen