*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 6. Februar 2011

Perfekt! - wohl eher nicht.

Hallo Ladys!

Soll ich echt von meinem Tag erzählen? Ich meine so toll war der wohl nicht.
Heute Morgen habe ich mich gewogen, 57,8kg.. okay ich meine es ist weniger geworden obwohl ich seit Tagen disziplinlos durch die Gegend irre aber ich bin nicht zufrieden, ich wär gern jetzt bei 49 aber ich bin anscheinend nicht dafür gemacht. Aber es geht jetzt wirklich los, morgen ist Montag und das ist ja wohl der optimale Tag um anzufangen wieder dünn zu werden, naja was heißt wieder um endlich dünn zu werden, trifft es wohl eher. Aber ich denke das klappt schon irgendwie. Morgen habe ich keine Schule, was ich ja schon wieder total super finde. Meine Eltern müssen morgens arbeiten, das bedeutet schon mal, dass ich Frühstück ausfallen lassen kann, den restlichen Tag werde ich dann allen vorlügen, dass ich verdammt nochmal keinen Hunger habe, also wird das schon.
Ich will das ja wohl umbedingt schaffen wieder. Ich meine okay ich hab abgenommen ohne mich zu benehmen aber ich meine wie mega super könnte es denn dann nur werden wenn ich es dann ein bisschen versuche. Ich hoffe es wird richtig gut dann, hoffentlich wiege ich ende des Monats so 53kg oder so. Ich meine dass ist jetzt kein großer Schritt aber ich würd mich so freuen denn dann wiege ich so viel wie E. und die ist so übertrieben wundervoll dünn, auch nicht viel größer als ich, aber wenn ich dann später noch dünner sein könnte als sie, woah! Leute, da sag ich nur woah!
liebe liebe an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen