*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Game Over

...ich hab nicht so viel zu erzählen obwohl ich unendlich viel auf der Seele habe.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht. Hier spielt Alles verrückt. Es macht keinen Spaß mehr. Ich will Tabletten die mir den Schmerz nehmen, aber die sind nicht da.
Zu niedrig dosiert, extra damit ich sie nicht als emotional painkiller verwende.
Was soll ich jetzt machen? keine Chancen mehr schätze ich. Hab das hier schon zu oft durchgemacht.
Das Leben geht weiter, ja das ist mir schon klar, aber es intressiert da draußen doch Niemanden wie es weiter geht. Für die Zählt doch nur, dass ich da bin und das sie sich keine Gedanken machen müssen, wer schuld an dem ist, was mir passiert.
Wie kann ein Mensch sich eigentlich so hassen, dass er versucht den geliebten Menschen dazu zu bringen den Menschen auch zu hassen? Ich find das fast unmöglich. Für mich wohl nicht. Aber ich schaffe das nicht, weil mein geliebter Mensch nicht mal drüber nachdenkt, dass ich scheiße bin.
Soo ich werd jetzt irgendwelche Tabletten nehmen die mir als 'Schlaftabletten' angedreht werden.
Bestimmt funktionieren die gar nicht. Aber wenn man sich einreden kann das solche Tabletten einen gesund machen, vielleicht kann man sich auch einreden, davon zu sterben?
nen' Versuch isses ja wert!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen