*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Alles auf Anfang

Hallo Mädels!
Heute wollte ich fasten, ging auch recht gut, habe total lange schlafen können weil ich erst total spät Schule hatte.
Da hatte ich auch eigentlich nur ganz lustige und nicht so anstrengende Fächer. Eins davon ist ausgefallen, also hatte ich auch nur 4 Unterrichsstunden wobei die Lehrerin auch noch gut 25min vorher schluss gemacht hat. Fand ich ja wohl total gut.
Am Ende meiner 'Freistunde' kam nen Mädchen zu mir an den Tisch (von der ich immer dachte sie hasst mich) und hat mich gefragt ob ich abgenommen hab.
Ich hielt das ja für nen Scherz aber sie meinte das anscheinend echt ernst und ich dachte so 'klar hast du abgenommen!' aber ich wusste ja schließlich auch ganz genau wie weit mein Weg noch ist deswegen habe ich nur gesagt 'jap aber nur ein bisschen'.
Dieses Mädchen hat allerdings auch immer total schnell abgenommen, die war vorher pummelig und ist jetzt eigentlich echt dünn.
Naja Mama hat mich von der Schule abgeholt und eben also vor ner Stunde hab ich dann ein Knäckebrot gegessen, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin wieder sofort Kotzen gegangen.
Naja wenn die Disziplin fehlt um gar nichts zu essen dann ist wenigstens die Disziplin da es wieder los zu werden.
Fand ich gut, auch wenn ich weiß, dass sowas meine Probleme dauerhaft nicht lösen wird.
Morgen versuche ich dann wieder zu fasten und eigentlich Samstag und Sonntag auch.
Ich fürchte nur Samstag wird nen Problem da ich da zu einem Geburtstag eingeladen bin, aber das wird schon.
Wünscht mir glück!
Stay strong, xoxo

1 Kommentar:

  1. puuh, ich hatte echt muffensausen, ob überhaupt einer mitmacht. aber cool. dann machen wir das zsm (:
    wie wollen wir in kontakt bleiben?
    msn, svz, facebook, handy?
    melde dich :*

    AntwortenLöschen