*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Deine Lebenslinie fehlt!

'Ich bin Krank' - 'Ich weiß, du solltest ne Therapie machen'

Aber ich meine ich bin wirklich krank, ich hab Grippe!
Man kann es den Menschen aber nicht übel nehmen, dass sie von meinen Worten 'Krank' immer auf nen bisschen anders im Kopf schließen.
Das werde ich wohl auch nicht mehr schaffen, den Menschen, diesen Gedanken auszutreiben.
Ansonsten läuft es mehr oder weniger okay. ich bin ja Krank kann deswegen nicht so viel essen und bis jetzt hab ich das auch nicht (:
Trotzdem hänge ich immernoch zwischen 57kg und 58kg rum und nach ner Woche geht einem das schon auf die Nerven und ich hab keine Idee wie ich das anders machen kann? Ihr vielleicht? Habt ihr auch solche Phasen?
Ich hoffe, dass ich jetzt durch meine Krankheit immer weniger Hunger habe und deswegen immer weniger esse, dann muss ich das Gewicht nurnoch halten! Ich hoffe mal dass ich das hinbekomme! (:
Wünscht mir glück,
ich werde denke ich heute abend nochmal bloggen (:
Bis dann
Kuss kuss

2 Kommentare:

  1. alli, hab' ich genommen. aber nicht besonders empfehlenswert. sehr viele nebenwirkungen -.-

    AntwortenLöschen