*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Samstag, 5. Februar 2011

tell me those three little words! ♥

Guten Abend/ Gute Nacht!

Na ihr Lieben? Wie gehts euch?
Ich bin ziemlich müde, aber weil ich mich ja bemühen wollte wieder öfters und regelmäßiger zu bloggen, bin ich heute Abend noch einmal am Start.
Naja gestern war eigentlich noch ganz schön. J. war noch da und wir hatten nen wundervollen abend zusammen, ich war beziehungsweise bin richtig froh ihn zu haben, dass könnt ihr euch nicht vorstellen glaube ich. Heute war er dann wieder da und es sind heute schon 16 Monate pure flilalilaliebe.
Ich finde ja, dass das absoluter Wahnsinn ist eine Person so lange lieben zu können und jeden Tag festzustellen das es immer schöner wird.
Es ist niemals langweilig mit Ihm, er ist der Perfekte für mich. Er gliedert mein Leben, nimmt Dinge für mich in die Hand um mich zu retten und er hat schon so viel verändert, dass ich es kaum begreifen kann, dass er immernoch versucht mein Leben angenhemer zu gestalten obwohl das überhaupt nicht mehr geht glaube ich.
Er bemüht sich einfach so unglaublich und ich finde alleine das macht ihn so liebenswert.
Ich kann mir nicht vorstellen ohne J. zu leben, ich kann es nicht und will es nicht, weil er meine Welt zu vollkommen und perfekt macht!
Ich liebe dich mein Schatz, 16Monate! ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen