*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 21. Februar 2011

I am back.

Hallo Mädels (:
Ich war lange nicht hier, beziehungsweise habe nichts von mir hören lassen.
Mir gings ziemlich schlecht die letzte Zeit, ich wusste nicht wirklich was ich ändern soll und habe mir deswegen eine Auszeit genommen und viel nachgedacht.
Ich denke einfach dass es mir einfach so schlecht ging weil ich keine großen Fortschritte in Sachen gewicht gemacht habe. Ich meine ich habe in 3-4 Monaten nur 7kg abgenommen und das ist einfach viel zu wenig.
Ich denke immer 'ach das kannst du dir ja noch erlauben' aber ich habe jetzt Hoffnung dass ich es wieder hinbekomme. Das Wetter wird besser, dann kann ich viel nach draußen gehen. In der Schule gehen allmählich die Hausaufgaben wieder los, das heißt, dass ich ne menge Ablenkung habe und deswegen fällt mir das alles hier hoffentlich nen bisschen leichter?
Ich werde jetzt nen bisschen auf den Crosstrainer gehen und später vielleicht noch nen bisschen raus gehen.
Vielleicht mit meinem Schatzi spazieren, das würde sicherlich was bringen was meint ihr?
Ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich mir diese kleine Pause genommen habe?
Ich hab euch lieb, ihr Lieben!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen