*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wölfe haben scharfe Zähne!!!

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich nicht gebloggt und das tut mir wirklich leid, ich versuche mich zu ändern in der Hinsicht, aber dass ist auch irgendwie schwer im Moment.
Es kommt so viel auf mich zu, dass ich keine Chance habe alles unter einen Hut zu bekommen, also müssen ein paar Dinge erstmal zurückgestellt werden.
Aber ab Morgen wird das Alles besser, weil ich da auch nicht mehr so lange Schule habe.
Mit Abc läufts okay, aber auch nicht gut, ich halte das irgendwie mehr oder weniger ein, trotzdem werde ich nicht wirklich dünner aber auch nicht wirklich dicker.
Das Problem ist wieder das trinken, ich trinke viel viel viel zu wenig, kein Wunder, dass das dann nichts werden kann, aber ich werde mich bemühen Alles irgendwie besser hinzubekommen.
Damit ich auch zufrieden mit mir sein kann. Im Moment bin ich auch noch etwas krank und deswegen denke ich, dass ich das Morgen mit wenig Essen ganz gut hinbekomme. Ich werde auch weiter Sport machen - also Crosstrainer- damit ich trotz Krankheit nicht aus der Übung komme. Das wär nämlich das schlimmste was mir zur Zeit passieren könnte.
Ab Morgen kümmert sich Mama um nen neuen Therapieplatz, damit ich mein ganzes Leben nicht nur auf Tablettenbasis normal führen kann, mal sehn ob sie jmd. findet, mit dem ich auch reden kann.
Wollen wir's hoffen... aber psst. bei der Therapie geht es nicht ums Essen (ein Wunder) es geht um meine Depressionen, aber das bekommen wir bestimmt in den Griff.
Ich hab das Gefühl, dass meine Handgelenke viel dünner sind als vorher, sieht eigentlich voll gut aus, aber mein Bauch! Oh man, der macht noch Probleme.
Naja ihr süßen, ich geh jetzt ins Bettchen und werde vllt. noch ein paar Übungen machen... aber dann auch schlafen, im Moment bin ich nämlich total gestresst und den schlaf muss ich mir dann auch einfach mal gönnen!
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen