*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Du sagst es ist Selbstmord. Ich sage es ist Krieg!

'Das ist Selbstmord' - 'Okay, isst du trotzdem mein Brot'?
Naja, 400g abgenommen. Ist doch schonmal nicht schlecht.
Heute hatte ich Grund zum jubeln. Es ist einfacher als ich dachte.
Ich hab das hier Alles schonmal durchgemacht, weiß wie scheiße das ist, but oh fuck, jetzt sitze ich noch tiefer drin als jemals zuvor.
But well, its okay. Isnt it?
Ich hab nichts dagegen dünner zu werden und nicht dagegen Komplimente zu bekommen.
Ich hab aber was dagegen wenn man versucht mir etwas beizubringen.
Weil ich natürlich weiß, dass das hier nicht besondern gesund ist. Aber es ist ein Weg.
Es ist der Weg den mein Körper einschlägt, weil ihn etwas bewegt.
Da ist sie wieder, my friend Ana, und was sehe ich da, ganz hinten, oh man, ich glaube Mia hat sich da hinten in meinem Kopf versteckt.
Ja so ist es, es bringt nichts zu versuchen alle anderen vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich rede mit ihnen drüber, naja mit fast allen, weil meine liebe R. mir ja verloren gegangen ist. Naja mitlerweile kann ich damit umgehen.
Ich versuche nicht mehr mich zu wehren, ich habe das lange getan, es hat es schlimmer gemacht. Glaube ich. Und ich genieße es jeden Tag auf der Waage zusehen, dass ich schon wieder dünner bin. Das M. sagt dass man es sieht. Das J. sagt dass man es sieht. Das N. sagt, dass sie auf mich aufpasst.
Ich liebe diese Menschen.

Heute war mein Tag recht okay. Einfach unendlich ewig Schule gehabt. Da war nicht so viel los. Zuhause eher auch nicht. Und jetzt, sitze ich hier und freue mich, dass ich abgenommen habe.

xoxo

5 Kommentare:

  1. Ich hab dich lieb.
    Und ich mag deinen Blog, you know? :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse! Bin zufällig hier auf Deinem Blog gelandet. Gefällt mir, - vorallem, das Du schreibst was du denkst. Sag mal, was für ein BMI hast Du?
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich echt freuen. :) Wer weiss, vielleicht gefällt er Dir auch? Liebste Grüsse! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  3. ja klar gerne :)
    ich mach mir trotzdem sorgen, ich möchte sie ja auch nicht verletzen..
    heute hab ich extra vor ihren augen 1 bounty und haribo gegessen, mir gings so schlecht dabei..

    liebste grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  4. gerade schnitzel und kroketten gegessen -.-
    ich musste, aber dafür kein abendessen..
    heute war ein SEHR schlechter tag! :/

    och soviel trinke ich nicht..

    AntwortenLöschen
  5. You said this is suicide. I say this is a war. And I'm losing the battle. Man down. Man down.

    AntwortenLöschen