*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 3. Januar 2011

Krimskrams.♥

Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich aus dem Urlaub gekommen und dann ist mir eingefallen, dass ich mich dieses Jahr überhaupt keine Gedanken um Geschenke gemacht habe, für meine Freunde.
Erst dachte ich Shit, was bist du denn für ne Freundin, aber dann wurde mir klar, dass alleine Freundschaft nen mega Geschenk ist.
Was nützt all der Trödel und Krimskrams wenn man keine Ahnung hat was er bedeutet. Ich könnte jedem meiner Freunde nen schokimann schenken einfach nur um was zu haben.
Klar ist jetzt 2011 und ich hätte vllt schon viel eher was haben sollen und vielleicht auch schon viel eher schenken sollen.
Aber ich schreibe lieber Briefe.
Meinem besten Freund will ich einen ewig langen schreiben. Er geht mir aus dem Weg irgendwie, nicht mit Absicht. Hat sich verändert irgendwie,  nicht mit Absicht. Verletzte mich immer wieder irgendwie, hoffentlich nicht mit Absicht.
Ich bin verwirrt wenn ich ihn ansehe, wo ist der Mensch geblieben den ich so lieb habe und dem ich so viel zu verdanken habe? Alles hat sich verändert. 2011 wird nicht sein wie 2010, das ist vielleicht auf der einen Seite so perfekt, auf der anderen Seite tut es weh. Er wird Abi machen und mich kaum noch sehen.
Die Schule ist unser einziger Treffpunkt geworden, selbst da ist er nur Körperlich anwesend, genau wie ich.
Meine Worte berühren Ihn nicht mehr, meine Blicke auch nicht.
Ob er wohl merkt, dass ich hilfe von ihm will. Ich glaube schon, aber er hat Angst, vor mir und meiner Persönlichkeit, vor dem Teil in mir, den alle meiden und den niemand aus mir herauskitzeln will.
Natürlich ist dieser Teil von mir verdammt große Scheiße, aber er ist trotzdem da und es bringt uns allen noch viel viel weniger, wenn wir versuchen ihn zu ignorieren.
Verdammt M. komm zurück, komm zurück in mein Leben, in unser Leben. R. und ich warten auf dich, Wir warten auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen