*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Freitag, 7. Januar 2011

Please, please don't touch me!

Fett.Fett.Fett.
Wo bin ich nur wieder hingekommen, wie kann man so fett sein und wie kann man so undiszipliniert sein.
Kein Wunder warum sich so viele Leute schon vor Jahren aus dem Staub gemacht haben.
Mir so ner fetten Tante würde ich mich auch nirgends sehen lassen. Wär ja auch mega, ultra peinlich.
Ich muss abnehmen und das werde ich auch, ich halt das schon durch. Weihnachten ist eh vorbei, also stehn auch nicht überall so verfuckte Süßigkeiten rum. Zum Glück. Vielen lieben Dank.

Aber es läuft ja auch nicht nur Alles schlecht. Ich hab im Moment eben nen kleinen Durchhänger. Kein Grund zur Panik. Stay strong little girl. Stay strong. Naja das Leben geht eh weiter, außer ich platze, was bald der Fall sein könnte. Weil ich ja mehr Esse als nen Elefant. OMG. Lieber ein großer Elefant bitte.
Die sind nämlich viel cuäler als so kleine, weil große nämlich Glatze haben.

So jetzt ist J. da, deswegen werde ich das Alles hier jetzt beenden denk ich.
Weil mir eh nichts mehr einfällt, weil ich eine unkreative phase hab.
Laaaaangweilig.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen