*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Lila-Event

Der Titel ist vermutlich etwas verwirrend stimmts?
Naja es geht einfach darum, dass der 3. Tag abc zwar erfolgreich war aber eben nur mit Sport und diese Tage sind eben LILA
Naja so wirklich viel ist eben nicht passiert und obwohl ich mir genau vorgenommen hab, was ich esse hat's natürlich nicht geklappt ihr kennt ja schließlich Oma's die haben ja immernoch irgendwas im Kühlschrank stehn. Erst hab ich nur die Himbeeren gesehn und dachte 'puh wenn das die nachspeise ist, ist schon ok'
jaaaa denkste. Sie hatte noch Vanillemousse gemacht. Aber schon okay, ich dann zuhause schön auf den Crosstrainer und naja ich pack das schon irgendwie, obwohl ich noch krank bin.
Morgen gehts natürlich wieder ab zur Schule, klar verpasst man nicht wirklich was, so kurz vor den Zeugnissen aber ich habe schließlich keine Lust irgendwie doch was wichtiges zu verpassen. ich find im Moment ist Schule echt ne prima Übung irgendwie.
Naja ich bin auch froh, dass ich dann meinen Besten wieder sehe, obwohl alle bestimmt voll abstand nehmen weil ja keiner krank werden will. Naja.
Gleich werde ich wohl noch ne Menge 'Power-Übungen' machen und evtl. noch auf den Crosstrainer, tut mir auch mal ganz gut. Morgen gehts dann weiter mit abc, das bekomm ich auch schon hin, weil ich eig den ganzen Tag nicht zuhause bin kann ich mir die kcal ganz gut einteiln, hoffe ich. Ihr wisst ja wie das ist, man kann sich das noch so gut einteilen und trotzdem irgendwie klappt das manchmal nicht. Disziplinlos würd ich das ja jetzt nicht direkt nennen, aber wenn das öfter vorkommt, dann sollte man sich vielleicht schon überlegen was man ändern soll.
Naja wie war euer Tag denn so?
ps. danke an meine 'Verfolger' (klingt bedrohlich) naja jedenfalls find ichs toll, dass sich ein paar aufgerafft haben sich meinen täglichen kram mit mir zu teilen, irgendwie
xoxo

5 Kommentare:

  1. ich liiiiiebe dein Geblubber. :)
    Und dich, dich, dich.


    http://fckingawesomeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung, 1000, 1200 kcal ?!
    ich habe aufeghört zu zählen....
    naja aber danke für dein kommentar, ich weiß, das ich es morgen besser machen kann
    dir auch noch viel glück
    ;*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mag es auch.
    Das mit deinem ABC finde ich imemr noch bewundernswert!. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Dich, wie sportlich Du bist, Süsse! Ich bin voll die faule Sport - Sau! :(

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht, dein blog ist cooli :)

    AntwortenLöschen