*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 6. Januar 2011

geben und nehmen. kommen und gehen.

Tja.. was soll ich dazu noch sagen.
M. ist zurück, er kann wieder mit mir reden ohne etwas zu sagen irgendwie.
Ich habe M. vermisst sehr sogar, ich hatte Angst dass er fort ist und fort bleibt.
Aber er kam wieder, er kam zurück zu mir und hat mir gezeigt, dass es gut ist Hoffnung und Vertrauen in Menschen zu haben. Ja das habe ich.
Dafür habe ich R. verloren, aber das ist schon okay. Es ist besser so, dass hört sich hart an, aber es ist so.
Menschen kommen und gehen. Ich bin ihr dankbar für ihr kommen, weil mich genau das verändert hat.
Sie hat mir eine Menge beigebracht, hatte gedult.
Aber ich tat ihr nicht gut und sie tat mir nicht gut. Es war vermutlich zum scheitern verurteilt, aber man krallt sich an Menschen fest, die einem ans Herz gewachsen sind und einem die Aussicht gegeben hat, Alles schaffen zu können.
Jetzt ist sie weg, ich habe ihr gesagt, dass sie mich kaputt macht, unabsichtlich, aber sie tut es.
Sie hat das nicht so ganz verstanden, wollte es nicht verstehen. Natürlich wollte sie nicht.
Es ist klar,dass Menschen die helfen wollen nicht einsehen können dass sie das Gegenteil tun.
Ich wollte schließlich auch nicht einsehn, dass das mit uns nicht gut gehen kann.
Aber mein Schatz, hat mir Kraft gegeben mir gesagt, was er tun würde und er steht hinter mir.
An dieser Stelle danke J. Ich liebe dich.!

Kennt ihr das? Dass ihr den Mund haltet um Andere nicht zu verletzen? Ihr euch dabei aber selber mehr weh tut als den Anderen? Ich hatte das mein ganzes Leben lang und ich bin traurig aber auch froh, dass ich den Mut hatte mal jemanden weh zu tun um mich selbst zu schützen.
Das ist Egoistisch, aber sollte man nicht irgendwann auch mal dran sein?
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen