*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 24. Januar 2011

tausend meter in das tal, zum traumfriedhof. ♥

Hallo ihr süßen!
Mir gehts heute eigentlich ganz gut muss ich sagen. Ich bin immernoch überwältigt  von gestern und dem Meer. Ich glaube auch, dass das etwas besonderes ist, dass mein Freund mit mir ans Meer fährt einfach so ohne Grund. Das hat mir wieder gezeigt, dass er mich wirklich liebt und ich liebe ihn auch. Ich finde es ist einfach schön, wenn man so jung schon weiß, mit wem man sein Leben verbringen möchte.
Das hört sich jetzt so an als wäre ich so nen mega peinliches kleines Mädchen mit null Ahnung vom Leben, stimmts? Aber das ist mir egal weil über ein Jahr liebe eine ganz andere Sprache spricht, eine Sprache die der Verstand nicht ganz versteht, aber das Herz kennt die Bedeutung ganz genau.
Naja mein bester Freund hat natürlich mitbekommen, was gestern los war und hat sich auch total für mich gefreut (glaube ich), im Moment sieht man ihm das nicht so an, ich weiß nicht wo er mit seinen Gedanken ist wenn er mich sieht, ich hab da eine Ahnung, ich hab meinen liebsten M. in den letzten Tagen/Wochen sehr verletzt, mit meinem Wunsch nach der Perfektion.
Ich kann M. also total verstehen wenn er irgendwie Abstand nimmt ohne mir das sagen zu wollen.
Solche Phasen haben wir oft, aber das vergeht. Ja, das hoffe ich.
Essenstechnisch war heute auch ganz in Ordnung, wie gesagt habe ich ja wieder neu mit Bootcamp angefangen, weil ich das mit meiner liebsten Julia machen will, außerdem hab ich in den letzten Tagen ziemlich verkackt und das war mir einfach so ernorm peinlich, dass ich keine andere Wahl hatte, als von vorne anzufagen :D Ihr versteht was ich meine!?
Naja jedenfalls hab ich einiges gegessen aber ich habs eben trotzdem geschafft. Gleich wird noch ein bisschen Sport dazukommen. Ich werde auf den Crosstrainer gehen und hoffe dass ich mit meinen Halsschmerzen eine Stunde schaffe, aber wo der Wille ist, ist auch ein Weg!
Außerdem hilft mir der Sport ein bisschen gegen dieses komische Gefühl in meinem Bauch anzukämpfen, dass ich immer bekomme wenn ich mich von J. verabschieden muss. Ich vermisse Ihn so sehr, auch wenn wir uns höchstens einen Tag nicht sehen. Aber jeden Abend könnt ich heulen.
Ich will mit J. zusammenziehen! Ah! Sofort!
Naja soviel zu meinem Tag.
xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen