*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Samstag, 29. Januar 2011

don't go. i can't do this on my own

Hallo meine Liebsten!Also gestern hat das mit Bootcamp nicht hingehaun. Naja erst lief alles relativ gut und so weiter. Aber dann kam mein Freund, er hat Essen mitgebracht. Suflaki, eigentlich auch recht lecker und gar nicht soooo Fett, aber da ich ja schon was gegessen hatte und nicht so viel Sport machen konnte, weil ich ja krank bin, rückten die 100kcal natürlich, auch mit Sport, in weite Ferne :D
Naja man muss es nehmen wie es ist, ich kann das sowieso jetzt nicht mehr ändern.
Dafür war der Abend gestern einfach perfekt. J. kam, wir haben schön gegessen, ein bisschen mit meinen Eltern gespielt und nen Fernsehabend gemacht, war echt gut.
Dann hat er hier geschlafen, da fühle ich mich immer so wohl und jetzt riecht mein ganzes Zimmer ganz perfekt nach ihm (:
Heute morgen ist er dann gegen halb 12 weg und gleich kommt er schon wieder, da backen wir Muffins, naja also wird das heute mit Bootcamp auch nicht, aber schon okay, ich kann das heute auch mit Sport nicht richten weil ich keine Zeit habe aber ich geb trotzdem nicht auf, ich werde mich Heute also noch nen bisschen zusammenreißen und hoffe, dass es nicht zuuu viel wird. Morgen starte ich dann wieder durch, da kann ich auch hoffentlich mehr Sport machen, also ich denke schon. Und Montag habe ich keinen Unterricht deswegen kann ich Montag total durchstarten würd ich sagen. Ich versuch das alles im Moment ohne Mia zu schaffe, vorgestern hatte ich wieder das Date mit dem Klo... ich will nicht, dass das zu oft passiert, ich weiß dass das Falsch ist und deswegen will ich mir mühe geben. Wird schon alles!
Wir schaffen das schon, alle!
xoxo ♥

3 Kommentare:

  1. Heeey <3
    Danke, freut mich *_*
    Dein Blog gefällt mir auch super ♥
    Ich bin nun auch Leser =)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch schon ca. 20kg abgenommen (:
    Möchte jetzt aber nochmal so ca. 20 (:

    Oh Mann, ich will auch mal das Bootcamp machen, aber das ist echt nicht einfach ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh. danke schön :)
    ich finde diese
    art zu schreiben
    auch oft leichter
    um gefühle genau
    auszudrücken ..

    mir geht es gut :)
    Dir ?

    AntwortenLöschen