*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 10. Januar 2011

Nehmt euch Alles. Nehmt euch Mich!

Ich kanns nicht aushalten. Ich kanns nicht fassen. Ich kann damit nicht umgehen.
Ich kann - nichts. Ja anscheinend sieht es so aus.
Ich tu' allen Menschen weh irgendwie. Nicht mit Absicht, aber das passiert einfach so.
Ich verliere Menschen obwohl ich eigentlich Alles tu' diese Menschen bei mir zu halten.
Vielleicht soll es so sein, vielleicht bin ich geboren um alleine zu sein.
Aber da sind ja noch J. und N. wie ich N. liebe, sie ist meine beste Freundin!
Und wie ich J. liebe, er ist einfach der tollste Freund, den sich ein Mädchen wünschen kann.
Märchenprinz.

Und im nächsten Moment, da zerbreche ich wieder von Innen. Mein Körper zieht von allen Seiten an mir. An meinem Herzen. Es blutet und ich habe Angst, dass der Rest an wichtigen Menschen entkommen kann oder einfach rausfällt. Ich verliere mich und damit die Anderen.
Ich will die nämlich nicht auch noch verlieren. Weil die mir extrem wichtig sind. Einfach.
Nehmt mich mit. Nehmt euch alles. Ihr könnt mich haben wenn ihr wollt. Oh bitte bitte bitte.
Alles könnt ihr mir weg nehmen, aber bleibt bei mir! Denn ich liebe euch, mehr als mich, mehr als Alles, mehr als mein Leben!

I Love U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen