*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 1. Mai 2011

Wuh.

Hey heute ist der letzte Ferientag und das ist auch gut so irgendwie.
Ich hatte gehofft die Ferien helfen mir nen bisschen, aber wenn man nichts zu tun hat isst man irgendwie ja nuuur? Die letzten zwei Tage hat wieder ganz gut geklappt und ich hatte ne echt schöne Zeit und deswegen ist das alles eigentlich nicht so schlimm. Hab ich mir halt mal ne Zeitlang was gegönnt.
Naja jedenfalls fängt morgen die Schule wieder an und da hab ich dann meinen geregelten Tagesablauf und das hilft mir denke ich ziemlich. Bald hab ich auch noch geburtstag -.- naja das bekomm ich alles schon hin.
Ich hab euch lieb und durch die Schulzeit werdet ihr auch wieder öfter was zu lesen bekommen von mir (:
Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen