*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Dienstag, 10. Mai 2011

i can only tell you what it feels like.

Guten Abend meine Schönen (:
Heute war eigentlich ein relativ guter Tag, da ich Zoff mit meinen Eltern habe hab ich mir nen eigenen Wecker gestellt und naja was soll ich sagen, die beiden haben verschlafen, ich nicht :D
Naja dann habe ich meine Psychoklausur geschrieben und ich muss sagen ich hab nen ganz gutes Gefühl und ehrlich gesagt wäre ich tarurig wenn ich keine 2 bekomme...
Essenstechnisch war ich ja heute nen bisschen sauer, denn Mama hat mich gezwungen zu Frühstücken also habe ich heute ein Knäckebrot gegessen, nicht besonders viel aber eigentlich wollte ich Fasten.
Richtig gut ist, dass ich heute schon 700g abgenommen habe und derzeit wieder bei 60,1 stehe, ich weiß dass das unendlich viel ist aaaaber wenn ich über Nacht nochmal nen bisschen abnehme bin ich wieder bei ner fünziger Zahl und das finde ich einfach total berauschend und das macht mir auch wieder Hoffnung dass das Alles jetzt irgendwie wieder vernünftig klappt. Ich habe in 4 Tagen jetzt so um die 2 kg abgenommen und ich finde nicht , dass das eine schlechte Bilanz ist. Ich hoffe es geht so gut weiter dann kann der Sommer auch mehr oder weniger schnell kommen beziehungsweise bleiben..
Stay Strong!

4 Kommentare:

  1. wow! 2kg in 4 tagen das ist toll! :)))

    und danke danke du süße<33333

    AntwortenLöschen
  2. das problem bei mir ist nur einfach,dass ich viel zu gerne esse & eben auch gerne aus langweile. ich kann nicht länger als 4 tage unter 1000kcal bleiben. ich krieg das nicht hin. aber ich will auch nicht kotzen, weil ich nicht so krank sein will :| es ist schwer. ich stecke auch schon seit knappen 3 jahren in meiner krankheit drin. also ich hab svv seit ich 12 bin ;___; und das macht es mir nicht viel einfacher.
    ich versuche das mit dem abnehmen einfach mit nichts süßes und viiiiiel sport :) damit ich auch irgendwann unter die 60kg komm! ich muss gestehen ich weiß gar nicht wie viel ich wiege :'D

    ♥ fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. :D danke für das "*__*" xD

    Alles Liebe, Libby <3

    AntwortenLöschen
  4. na das klingt doch wunderbar! ganz viel glück weiterhin! :-*

    AntwortenLöschen