*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Samstag, 7. Mai 2011

Überhaupt scheint es so, dass mein Gesamtes Umfled sich nurnoch mit Magersucht beschäftigt.

Heute wollte ich ja eigentlich Fasten aber meine Mutter hat mich mit auf einen Geburtstag geschleppt und Alle wollten dass ich was esse. Irgendwan kam Mama dann mit nem Teller voller Salat und nem kleinen Stück fleisch an, das musste ich dann essen! -.-
Überhaupt scheint es so, dass mein gesamtes Umfeld sich nurnoch mit Magersucht beschäftig, zum Beispiel als ich gestern mit der Familie von meinem Freund essen war. Es ab da keinen vernünftigen Salat und deswegen habe ich ein Stück Hähnchenbrust gegessen auf so komischen Gemüse (allerdings nur die Hälfte denn ich war Satt). Mein Sättigungsgefühl setzte wohl allerdings erst ein als seine kleine Schwester von nem Mädchen anfing das sie im Fernseh gesehn hatte. Eine Magersüchtige. Sie hörte bestimmt ne viertel Stunde nicht auf darüber zu reden und eben als wir bei dem Geburtstag waren, war Magersucht auch das Thema nummer 1.  Das kotzt mich so an! Dafür habe ich eben neue Diätpillen gekauft (: Wuhui. Mal schaun was die bringen. Heute wird nichts mehr gegessen auch wenn ich später bei M. zum Grillen eingalden bin. Die werden sich wundern!

2 Kommentare:

  1. Dankeschön (:
    Ja klar, darfst du fragen.
    Wollte diese Angaben eh bald bei der Unterseite hinzufügen. Also ich bin leider nur 160cm. & Tiefstgewicht? Meinst mit der Größe oder wie genau?
    Wenn du mit der Größe meinst, dann waren es 39 kg. Da will ich auch wieder zurück.
    Dankeschön ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahl ist überhaupt nicht peinlich, ich finde jeder kann es schaffen, es liegt allein beim Willen. Ich habe mich letzens, als ich auf der 59 war gefragt, warum es scheitert. Wenn man etwas wirklich erreichen will, dann kann man es schaffen, nur muss man sich da richtig reinhängen & das tu ich jetzt. Ich wünsch dir auch viel Erfolg (: :*

    AntwortenLöschen