*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Twin Gesucht!!!

Hallo ihr Süßen! (:
Ich bin heute mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und es geht die ganze Zeit nuuuur Bergauf oah 14 km das hat mir ja wohl gereicht :D
Naja eben ne Ana-Pizza und nen Pudding gegessen. Toll. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber ich habe eben auch noch ne halbe Stunde Workout gemacht und ich werde auch noch was machen Heute. Vielleicht noch ein bisschen Inliner-fahren und vielleicht noch ein bisschen Fahrrad. Gestern hab ich ja auch ne Fahrrad-Tour gemacht und das muss jetzt weiter gehen. Ich lass mich nicht mehr hängen und grade weil ich gegessen hab heute muss ich auch 1000 mal mehr Sport mache. Es gibt jetzt kein 'morgen wird besser' mehr; jetzt nehm ich jeden Tag neu in die Hand ich muss das hinbekommen. Und ich werde das hinbekommen.
Achso und ich suche einen Twin er sollte in etwa meine Größe haben (164) und auch ca. das gleiche wiegen (59kg). Naja ich fänds mega gut wenn sich eine von euch meldet, denn zusammen ist es einfach immer viel viel einfacher :*
Danke:*

1 Kommentar:

  1. hey, ist deine twinsuche noch aktuell? :)
    weil du ja geschrieben hast, dass du normal gegessen hast und blaa. :b
    finde dich nämlich sehr sympathisch! :D
    grüsschen :*

    AntwortenLöschen