*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 8. Mai 2011

'Du bist ne blöde Tochter'

Yep vielen dank Mama, seh ich genauso. Wie mich hier Alles schon wieder aufregt. Ich muss hier immer essen, weils ihr anscheinend Spaß macht mich so fett zu sehen. In meinem Álter hatte sie Untergwicht. Und nur weil sie damit versucht was besonderes zu sein will sie mich mit allen Mitteln ins Übergewicht treiben aber da kommt sie nicht weit. Als ob, was sie sich vorstellt.
Gestern Abend auch, sie holt uns von M. ab weil J. nicht fahren durfte und er fragt sie ganz lieb ob ich noch mit zu Ihm kann und sie geht übel ab einfach behandelt mich als wär ich 12 oder so und schreit da nur rum.
Ich meine wenn sie schon so abgeht wenn er fragt dann will ich nicht wissen wie sie abgegangen wäre wenn ich frage. So heute ist Muttertag und ich hab lange geschlafen anstatt ihr Frühstück zu machen. Papa war schon um 7 Uhr wach, warum macht er ihr kein Frühstück? Er ist Schuld dass sie Mutter ist irgendwie.
Wann gibts eigentlich mal nen Kindertag?? Naja und dann kommt sie eben in mein Zimmer gestürmt 'Du bist ne blöde Tochter'. Schade. Mein Geschenk will sie auch nicht. Pech.
Heute müssen wir zu Oma weil wir da immer so nen Muttertagskaffetrinken machen. Ich werde da kein Stück kuchen essen.. und auch keinen Kaffee trinken. Höchstens ein halbes Stück trockenkuchen. Aber nicht diese mega Fetten Torten die ich machen musste. Voll wiederlich wenn man so sieht was da alles rein kommt, aber ich bin die einzige die vernünftig backen kann außer meiner Uroma. Also wie gesagt heute den ganzen Tag am besten nichts essen und Morgen am besten auch nicht. Wenn ich heute durchhalte habe ich gute Chancen ne neue Zahl anzubrechen. Und das würde mich wieder ein Stückchen zurück bringen zu meinem Gewicht vor 2 Monaten. Scheiß Praktikum ey 3 kg zugenommen. Was ist daaa looos. Sogar noch nen bisschen mehr. Sowas mach ich wohl nie mehr. Naja hilft jetzt eh nicht mehr rumzumotzen. Jetzt muss man handeln. Also:
Heute:Fasten (Wenn muss ein HALBES Stückchen Trockenkuchen)
Morgen:´Fasten
Das einzig gute an Heute ist, dass J. mit zu dem Kaffee trinken kommt, das heißt die hacken nicht alle Grundlos auf mir rum. Und wenn die mich voll labern vonwegen Essen, dann geh ich einfach. Ernsthaft ich halt das wohl einfach nicht mehr aus.
Ich melde mich vermutlich heute Abend nochmal. Aber ich kann nichts versprechen :*
Stay Strong

4 Kommentare:

  1. Ohh dankeschön, das ist echt süß :)) <3

    Und das mit dem Fasten heut und morgen schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass stimmt natürlich. Sowas kann immer mal passieren. Da muss man einfach stark bleiben.
    Leichter gesagt als getan ..

    AntwortenLöschen
  3. Mann.. das ist echt scheiße, dass sie die Sport verboten hat -,- aber du schaffst es trotzdem, lass dir von ihr nix sagen :p notfalls machst du nachts sport, gehst joggen wenn du sagst, du gehst zu freunden oder sowas :>

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen lieben dank für den tollen kommentar ♥

    ich weiß nicht wie lange ich es schaffen werde nicht zu kotzen,ich hoffe lang,aber ich glaub nicht. aber was solls :) ich will gesund sein, es ist nur so schwer.

    AntwortenLöschen