*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Hallo.
Naja anstatt den Apfel und dem Knäcke heute 2 Brötchen gegessen. Auch nicht sooo schlimm. Okay doch.
Aber ich hab mich eben ja schon wieder richtig aufgeregt; oh man leute ich schwörs euch!
Mama hat zu mir gesagt 'Bevor J. kommt räumst du bitte noch das Bad auf'; ich dachte mir so okay gut, mach ich eh immer. Aber anscheinend mach ichs ihr nicht schnell genug denn obwohl er erst so in ner halben Stunde oder so kommt, geht sie grade ins Bad und fängt an da richtig laut (!!!) rumzumachen irgendwie, nur damit ich höre dass sie im Bad ist und da irgendwas macht. Das macht die doch mit Absicht und ich dann so 'oah ich machs doch gleich' - 'okay danke'. Aber heute Morgen wars doch eh schon klar dass ich es mache?! Die hat ne Logik, ich sag's euch.
Naja ich hoffe Morgen wird wieder so gut nur dass ich dann wirklich nur nen Knäcke oder nen Apfel esse ODER NOTFALLS beides. Aber am liebsten nur das Knäcke. Wünscht mir dafür schonmal glück.
Wir brauchen doch alle unsere Bikin-Figur oder? Ich meine ich fahr mit meinem Freund weg bzw. wir fliegen und am Strand will ich ja wohl geil aussehen.
Heute haben wir die Deutscharbeit wiederbekommen ne 3+ ich dachte ich heule. Ich hasse das so. Ich will ne eins auf dem Zeugnis. Nächste Woche schreibe ich Psycho na hoffentlich wird das guuut?! Jaa das muss gut werden, mein Lk-Fach. Naja was ich morgen mache weiß ich noch nicht so genau, aber ihr werdet es erfahren, ihr lieben.
Kuss kuss

1 Kommentar:

  1. Es ist immer schön, sowas zuhören. Egal wie oft.
    Dankeschön! (:
    Ich wünsch dir viel Erfolg.<3

    AntwortenLöschen