*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 11. Mai 2011

es ist nicht einfach, aber es ist möglich.

Hallo meine Schönheiten (:
Na wie geht es euch so? Mir eigentlich ganz okay, obwohl ich hab gegessen o.O Ein Stück kuchen.
Natürlich habe ich mir davor 5 (!!!) Tabletten rein gehauen die etwas dagegen unternehmen. Also die spalten alles so schnell das nicht so viel ansetzten kann. Trotzdem fühle ich mich Fett und Schuldig. Naja aber ist ja auch egaaal. Denn ich mache gleich mein Fahrrad fertig und werde dann ein bisschen durch die Gegend fahren und heute abend fahre ich zu meinem Freund und dann auch wieder damit nach hause. Er wollte heute mit mir eigentlich noch Pommes essen gehen, aber ich muss auch mal nein sagen können es ist halt mies aber ich bin schon fett genug. Ich will das nicht mehr und wie gesagt ich sollte mich auf meinem Erfolg von 4 kg in 2 Tagen nicht ausruhen. Vielleicht gehe ich auch gleich nochmal Joggen. Normalerweise gefällt mir diese Art von Sport nicht und meinen Knien vorallem nicht. Die sind durch den Sport erst kaputt gegangen und ich kann froh sein dass ich noch nicht im OP gelandet bin. Ich hatte vor 2 oder 3 Tagen schon erwähnt dass der Crosstrainer aus dem Wohnzimmer verschwunden ist, absichtlich, weil Mama nicht mehr will dass ich so übertrieben viel Sport mache. Find ich ja irgendwie nen bisschen scheiße.Muss ich jetzt wohl mit klarkommen und ich werde keinen Stillstand zulassen, das hätten die wohl noch gerne. Es müssen insgesamt noch 21 kg runter. Das ist ne beachtliche Zahl die aber auf jedenfall zu schaffen ist.
Am Wochenende ist Firmung von der Schwester meines Freundes und da gibts bestimmt richtig viel zu Essen aber ich will nichts Essen. Hmm möglicherweise lege ich da einen Refeed-Day ein. Yeah ein Wort das mein Versagen und Fressen rechtfertigt. Von solchen Wörtern sollte es mehr geben :*
Knutschii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen