*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Donnerstag, 5. Mai 2011

No it isn't.

Hallo oder guten Morgen ihr lieben :D
In 1 1/2 Stunden gehts los zur Schule und bis dahin hab ich noch viel Zeit, habe aber auch noch viel zu erledigen. Ich habe bis jetzt nichts gegessen und mein Plan für heute steht 1 Knäckebrot und vielleicht noch einen Apfel, ansonsten nur Wasser trinken. Aber ich denke das wird nicht so schwer. Immerhin esse ich in der Schule eh nix und danach bin ich noch ne Stunde beim Arzt einen Test machen ob ich einen übertriebenen Ordnungsdrang habe; glaub ich ja nichts von aber das wird sicher lustig. Dann werde ich heute erst gegen halb 6 von der Schule kommen und bis dahin hoffentlich nichts gegssen haben. Ich habe aber das Knäckebrot mit falls ich es garnicht aushalten kann. Abends esse ich dann den Apfel und dann ist der Tag ja eigentlich auch schon um (: Ich hoffe das klappt sowie ich es mir vorgestellt habe aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Vielleicht werde ich euch heute Abend noch mitteilen wie es verlaufen ist; bis dahin
Stay strong
ich hab euch lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen