*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 21. März 2011

Tag 1

Hallo Leute
ich blogge jetzt schon werde mich aber vielleicht heute abend korregieren müssen.
Also bis jetzt klappt der erste Tag bootcamp sehr gut, was bei der kcal zahl ja auch nicht sonderlich schwer ist aber man sollte sich trotzdem freuen ich bin trotz Mittagessen unter der kcal Zahl und gleich mache ich noch Sport und später wollte ich noch mit meinem Freund rausgehen.. Spazieren, verbrennt das viel, also mein kcal-verbrauchs-rechner sagt mir ja so um die 200kcal für ne Stunde also ich gehe auf jedenfall ne 3/4 - 1 Stunde wär ja echt gut wenn das so viel bringt zusätzlich mit dem anderen Sport würde ich dann ja sozusagen irgendwie ins minus kommen oder?
Das wär natürlich irgendwie mega gut fänd ich. Hoffentlich stimmt das auch und wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, immerhin mache ich ja gleich noch normal Sport und ich hab mich ja auch nicht vollgefressen.
Heute Abend wirds wohl aber nichts mit noch mehr Sport 1.) Muss ich eigentlich noch Englisch lernen, immerhin soll das mein LK-Fach werden und außerdem bleibt J. heute vielleicht länger weil M.ja so nen riesenarsch ist der versucht mir mein Leben zu versauen aber er wird schon sehen was er davon hat mich so zu behandeln. Und sowas habe ich immer meinen besten Freund genannt und auch noch verteidigt, ihm gut zugeredet als er meine beste Freundin betrogen hat mit dieser wiederlichen kleinen Kuh und gesagt dass sowas jedem mal passieren kann, achso? Ist klar. Sowas darf nicht passieren. Er kommt mit seinem Leben nicht klar und will mir deswegen meins kaputt machen aber so nicht freudchen. Bald sehen wir uns kaum noch aber jedes mal wenn du mich zu gesicht bekommst wirst du dich wundern wieviel ich wieder abgenommen habe und dann wird es dir leid tun oh jaa es wird dir einfach leid tun.
Arschloch, mehr fällt mir zu dir Witzfigur einfach nicht mehr ein. Alleine deinen Namen hast du so derbe in den Dreck gezogen, herlichen glückwunsch.!
Naja aber jetzt die laune nicht verderben lassen, denn Mädels (und Jungs ;D) Schaut mal raus ist das nicht fantastisches Wetter!
Bis später dann vielleicht!
xoxo
hab euch lieb. Stay strong!

2 Kommentare:

  1. eigentlich voll komisch dass du weiter abnehmen willst um ihn zu bestrafen,im endeffekt schadest du ja damit dir und deinem körper und nicht ihm.
    aber ich kann's nachvollziehen irgendwie,bei mir ist es im moment genauso :/

    AntwortenLöschen