*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 7. März 2011

'für dich ist alles selbstverständlich'... tut mir leid.

heute ist es nicht besonders toll Alles irgendwie.
Ich hab mich bemüht das beste draus zu machen, aber ich bekomms eben nicht hin.
Ich muss lernen und lernen damit ich die nächste Mathearbeit mal nicht verhaue, ich würd mich über ne vier freuen, aber das bekomm ich bestimmt nichtmal hin.
In der Schule war alles ganz okay, wobei ich finde das M. mich wieder komisch behandelt war ja klar das sowas wieder kommt. hat sich ja schließlich auch mit R. getroffen und sie hat wieder von ihrem ach so schlimmen leben erzählt bestimmt. Ja wir haben Alle Probleme nicht nur du R. hast du selbst gesagt, merkste aber scheinbar irgendwie nichts von... du regst mich nurnoch auf. Vielleicht ist es neid, dass er Zeit für dich hat und sich schon seit 2 Monaten mit mir treffen wollte. Vielleicht ist es Neid, nur weil du die arme kleine Tochter in der kaputten Familie bist. Mir ging es schon schlechter als dir, da hat sich auch kaum einer gekümmert, am aller wenigsten du! Aber wenn du hilfe brauchtest war ich immer für dich da...
Ist auch egal über dich muss ich mich nicht mehr aufregen, ich kenn das schon.
Naja danach war J. da. War ganz schön irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Keine Ahnung was wieder in mir los ist, dass ich so unfair bin. Er ist auch unfair.
Donnerstag kommt er mal einfach so nach dem Training vorbei, obwohl wir uns Donnerstags eigentlich nie sehen mit der Begründung 'Ich hab dich so vermisst'.
Heute gehts mir schlecht und er sagt zu mir 'Ich muss aber zum Training A. Ich wollte dir Donnerstag ne freude machen, aber für dich ist alles selbstverständlich' Natürlich will ich nicht, dass er sein Leben umkrempelt und er war jetzt auch schon 2 mal Montags nicht beim Training, aber das war weil er krank war und früher, die ersten 12 Monate in denen wir uns kennen, war er nie niemals beim Training donnerstag!
Und jetzt auf einmal. Und dann kann er nicht verstehen, dass ich ihn vermisse. Schönen dank.
Ach Schatz, ich liebe dich unendlich. Aber ich tu mir selber weh, jeden Tag und damit auch dir.
Hilfe Hilfe Hilfe. Bin ich denn nichts wert. Bin ich ne neidische egoistische Kuh? Oder bin ich einfach nen Mensch der sich nach nähe und zuneigung sehnt?
Was ist los mit mir?
xoxo

1 Kommentar:

  1. Dieser Post gehört zu den wunderschönsten und gleichzeitig traurigsten Sachen die ich jemals gelesen habe.
    Ich kann dir wenig helfe,Süße. Dafür bin ich einfach zu weit weg. Ich kann dir jedoch zuhören und dir das versprechen geben, immer für dich da zu sein, egal wie sehr du verzweifelst.
    ich hab dich sehr lieb.:*

    AntwortenLöschen