*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Samstag, 12. März 2011

Das fing ja gut an.

Hallo.
Wollt ihr tatsächlich wissen was Freitag bei mir los war?
Die Schule war ja noch ganz okay und nach dem Mittagessen von Oma hab ich ja auch gekotzt naja.
Dann hatte ich eigentlich nen total schönen Tag weil ich wieder mit F. schreibe, einem alten 'Kumpel'..
Wir haben bestimmt nen Jahr nicht geschrieben aber dann hab ich ihn vorgestern mal angeschrieben und heute schreibt er mich ganz selbstverständlich sofort an.
Wir haben bestimmt insgesamt 4 Stunden ohne Pause geschrieben. Uns an so viel erinnert und uns erzählt wie unser Leben jetzt so aussieht. Ich hab das total genossen irgendwie.
Naja und dann gings ja schon los; 10 Minuten bevor mein Freund kam, hatte ne ziemlich gute Freundin von mir (sie ist mir in so kurzer Zeit so ans Herz gewachsen) ziemliche Probleme. Ich würd sagen Depressionen, aber sie selbst will sich das so nie eingestehn. Sie hat nur darüber geredet wie scheiße ihr gesamtes Leben ist und ich kann mir wirklich gut vorstellen dass es ihr schlecht geht usw. aber alles so hinzuschmeißen, das hat mir richtig weh getan. Weil ich genau wusste, dass ich nicht anders bin als sie, beziehungsweise niemals anders war als sie. Irgendwann hats mir gereicht und ich hatte keine Kraft mehr und dann hab ich ihr gesagt sie soll sich doch umbringen, hab ihr tipps gegeben und ihr viel Glück gewünscht. Sie hat sich bedankt und verabschiedet und ist off gegangen. Naja und dann? Dann war J. da und ich hatte so unglaublich panische Angst bekommen und mich so schlecht gefühlt, dass ich mit ihm zu ihr gefahren bin um sie im Umkreis zu suchen. Nach ner halben Stunde haben wir sie dann auch endlich gefunden. Aber sie war so aufgelöst. J. hat sich dann erstmal ins Auto gesetzt und ich hab mit ihr geredet. Ich hab sogar gesagt, dass sie in ner Klinik besser aufgehoben ist (und ich meine wenn jemand das sagt, der selber immer dagegen war, dann heißt das schon was!!!!). Da wollte sie natürlich nicht hin und ich will sie auch nicht zwingen. Ich hab dann ne halbe stunde mit ihr geredet und dann wars wieder so einigermaßen, ich wollte sie aber nicht alleine lassen und deswegen sind wir 3, also sie J. und ich noch zu mecces gefahren, megaaa gut megaaaa gut. -.-
Naja dafür werd ich eben heute nur frühstücken und gleich spazieren gehn oder so, eig auch noch crosstrainer, mal schaun. :D Ich muss ja was tun, die blockade ist schleißlich gelöst und es wäre meine eigenene Dummheut, dass nicht auszunutzen!!!
Nachher gehe ich dann nochmal zu Ihr und heute abend bin ich bei J. und morgen im Zooo!
Ich werd euch natürlich bericht erstatten!
xoxo
stay strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen