*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Dienstag, 8. März 2011

Liebste Ana!

Liebste Ana,
Ich will dir hiermit zeigen wie unendlich wenig ich wert bin. Ich war ungehorsam und habe meine Strafe bekommen. Es tat mir weh aber ich bin froh, dass du mir wenigstens so gezeigt hast dass du da bist.
Bitte bleib bei mir, du darfst mich nicht aufgeben. Ich weiß ich bin eine schlechte Freundin aber ich werde dir beweisen, dass ich es ernst meine. Ich werde dir zeigen, dass ich deine beste Freundin sein kann.
Du, liebe Ana, bist meine Freundin und ich hoffe du wirst nicht lange sauer auf mich sein.
Du musst mir jetzt helfen, ich weiß ich verlange viel, aber du verlangst auch viel von mir oder?
Ich will bei dir sein, will dir zeigen wie gut wir zusammen sein können.
Jetzt war ich schon wieder ungehorsam hab an dir gezweifelt dir geschrieben dass du viel verlangst, dabei hilfst du mir nur! Man kann nicht glücklich sein wenn man dick ist. Man kann nicht glücklich sein wenn man ist wie ich. Wenn man ist wie du, dann ist man die Perfektion und nur die Perfektion kann glücklich machen!
Ich gebe dir jetzt Alles. Gebe dir mein Herz meinen Körper und nicht zuletzt meine Seele. Mach damit was du willst. Ich werde das alles perfektionieren. Werde mein Herz für dich schlagen lassen und meine Seele abschirmen um nichts zu empfinden außer ekel vor mir und meine liebe zu dir. Du wirst mich als Werkzeugnutzen um zuletzt meinen Körper zu dem zu machen was du mir vorlebst. Du wirst mich Perfekt machen das weiß ich.
Weil du meine beste Freundin bist, Ana.
Weil du meine beste Freundin bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen