*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Montag, 14. März 2011

14.März.2011

Heyho!
Heute ist so lala, mit dem Essen hat ganz gut angefangen, dann musste ich bei Oma essen.
Hab aber gekotzt von daher einfach nich drübr nachdenken. Ich hab mich bestraft Ana hat mir geholfen (bzw. Mia hat mir geholfen). Njoaaa ähm ähm ich hab zwar Mega-Migräne, wesewegen ich heute auch (mal wieder) nicht zum Sport gehe, aber dafür geh ich gleich noch auf den Crosstrainer und mal schaun was da so läuft. Ich hoffe ich schaffs nen bisschen aber mit viel Wasser und Asi-Tv (mitten im Leben und so weiter) sollte ich mich schon relativ lange im Wohnzimmer aufhalten können (:
Später muss ich dann noch aufräumen und Hausuafgaben anfangen und dann kommt J.auch schon. Eigentlich wollte ich heute im TV Fernsehn aber ich glaube ich geh relativ früh ins Bett so um 9 Spätestens denke ich. Das sollte eigentlich klappen. Dann bekomme ich auch keine Hungerattacken mehr und kann Morgen hoffentlich ausgeschlafen in einen Tag starten der hoffentlich nicht so viel Essen für mich vorsieht :D
Aber ich bekomm das schon hin. ich schaff das schon ihr lieben und ihr werdet das auch schaffen. Bleibt Stark!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen