*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Mittwoch, 16. März 2011

'Entweder du gehst oder wir können nicht mehr befreundet sein!'

Okay, dann sind wir nicht mehr befreundet.
Ich will nur, dass du nicht vergisst, dass du mir wichtig bist, das würde mich nämlich fertig machen.
Du hast mir die ganze Zeit gut getan, ich konnte mich immer auf dich verlassen und ich verlasse mich noch immer auf dich. Selbstverständlich werde ich dich mit meinem Leben nicht mehr belästigen und dich in ruhe lassen. Aber die zwei Wochen die mir noch bleiben werde ich dich jeden Tag ansehen und wissen wie viel du für mich getan hast. Ich werde dir mit jedem Blick danken und ich hoffe du weißt das. Ich habe dir für alles gedankt. Ich konnte es nie so zeigen, weil.. ich weiß auch nicht es ging einfach nicht.
Aber es hat nicht gepasst, es war klar dass unsere Freundschaft das Alles nicht aushält, du bist zu schwach, aber mitlerweile stehst du dazu und das zeichnet dich aus und zeigt mir dass du stark bist.
[M] vergiss bitte niemals was wir für tolle Zeiten hatten du warst einfach ein perfekter bester Freund.
Du weißt alles über mich, hast mit mir gelacht und auch geweint. Ich weiß, dass dich das Alles hier auch mitgenommen hat, wenn ich die Tür hinter mir zugezogen habe. Ich kenne eine menge Situationen an die ich mich grade erinnern kann. Und ich muss sagen ich hab tränen in den Augen. Es war ne perfekte Freundschaft, aber die eigentlichen Werte die eine Freundschaft ausmachen sind bei uns mehr oder weniger auf der Strecke geblieben. Wir sind nicht zusammen ins Schwimmbad gegangen, wir sind nicht zusammen im Kino gewesen (doch einmal aber das war mit K. deswegen zählt das nicht), das alles haben wir nicht gemacht. Wir haben uns nicht oft alleine gesehen, dafür haben wir uns halbe Romane geschrieben. Du warst oft unzufrieden mit mir, wenn du das liest, wiedersprich mir nicht. Ich weiß es ganz genau M. ich kenne dich.
Ich will nur dass du weißt dass ich mir das Leben so nicht ausgesucht habe, ich hatte aber Glück dass ich jemanden wie dich gefunden habe der mich auf einem mehr oder weniger kurzen Stück begleitet. J und du ihr habt wirklich viel viel viel für mich getan und auch wenn ich mich dafür entscheiden musste nicht mehr mit dir befreundet zu sein, werde ich nie aufhören dich lieb zu haben. Ich behalte dich in meinem Herzen als Jemanden der viel verändert hat und als jemanden an denk ich gerne denke, ab heute mit einem lachenden und weinenden Auge.
Ich danke dir für alles M. für Alles!
(Ich denke nicht, dass du das hier zuenden gelesen hast aber wenn dann danke ich dir dafür, ich weiß du bist ein guter Mensch und ich freue mich unendlich dich kennen zu dürfen, ich hab dich lieb, toröö).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen