*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 20. März 2011

Es ist mal wieder soweit.

Guten Abend ihr Süßen!

Japs es ist mal wieder an der Zeit für ABC und diesmal macht eine Freundin von mir mit und ihr wisst es ja selbst, zusammen ist sowas immer viel viel einfacher.
Naja aber leicht wirds trotzdem nicht, ich glaube wir Alle haben schon oft genug abgebrochen oder eine Woche lang nur versagt. Ich meine es ist nicht schlimm mal einen Fehltritt zu haben aber es ist irgendwie immer blöd wenn man drüber nachdenkt wieviel g man schon leichter sein könnte wenn man es geschafft hätte. Irgendwie doof oder?
Naja ich hoffe das wird gut aber ich glaube schon!
Mein Wochenende war eigentlich perfekt, aber ich hab jetzt irgendwie keine Lust mehr zu schreiben :D
trotzdem hab ich euch lieb
xoxo

1 Kommentar: