*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 13. März 2011

lets get this party started get the feelings right; take a picture i wanna have sex tonight!

Hallo!
Mein Abend gestern war einfach perfekt.
Ich bin mit den Besten auf ein Konzert gefahren und oh mein Gott so warm war mir noch nie.
Es war einfach nur sau sau sau geil. Es war so gut, bei der einen Band konnte man gar nicht still stehen oh man, es war mega hammer! Ich war so komplett froh einfach weils so mega Perfekt war.
Außerdem und jetzt kommts hab ich nur ne Schale Müsli gegessen, mehr nicht. Und in 2 Tagen jetzt 2kg abgenommen ,ich find das so gut, ich wusste dass ich es schaffen kann und jetzt hab ich natürlich auch blut geleckt. Soo gleich gehts noch ab den ganzen Tag durch die gegend laufen dann bin ich abgelenkt und verbrenne Kalorin, das wird so perfekt perfekt perfekt. Ich freue mich so irgendwie. Das ist total krank (:
Aber jetzt hab ich bemerkt dass es zu schaffen ist und ich hoffe die pfunde purzeln jetzt wieder. Ich muss nur daran denken dass ich jeden Tag meinem Traumgewicht ein bisschen näher kommen kann dann hat man auch den Mut dazu!
Und euch wünsche ich natürlich auch viel Glück!
xoxo
stay strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen