*-*

*-*
Diamonds arent forever.

Sonntag, 10. April 2011

I'm back again

Hallo ihr lieben.
Viele fragen sich bestimmt schon wo ich bin und warum zum Teufel ich so ewig nicht geschrieben habe.
Naja ich habe Praktikum und meine Freizeit ist voll verplant. Es ist ganz schön anstrengend aber das passt schon. Es hat sich viel getan und oh mein Gott; M. hat sich bei mir entschuldigt. Irgendwie.
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so genau, weil, wie ihr wisst, mir das Alles schon sehr weh getan hat... naja ich kann ihn ein Stück weit verstehen, aber mich in so ner schwierigen Phase so vor den Kopf zu stoßen ist alles andere als Freundschaftlich. Freitag werde ich mich mit ihm aussprechen hoffentlich wird das besser als unsere sonstigen Gespräche. Naja das wars auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hab euch lieb :*
Knutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen